06 Jul 2019

Rauchentwicklung im oder aus Gebäude

Allgemein
0 Kommentare

Datum: 6. Juli 2019 
Alarmzeit: 19:41 Uhr 
Alarmierungsart: Vollalarm Gesamtwehr 
Dauer: 49 Minuten 
Art: Kleinbrand  
Einsatzort: Sezanner Straße 
Mannschaftsstärke: 29 
Fahrzeuge: 1-12 , 1-23 , 1-42 , 2-42 , 3-42 , 4-42  


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Malsch wurde zu Brand/Schmorgeruch in einem Einkaufsmarkt in der Sezannerstraße alarmiert. Vor Ort konnte Brandgeruch in einem Toiletten bzw. Lagerraum festgestellt werden.

Der Bereich wurde durch die Feuerwehr mit der Wäremebildkamera kontrolliert jedoch nichts auffälliges festgestellt werden. Nach weiterer Erkundung konnte letztendlich ein angebranntes vermutlich durch Mitarbeiter gelöschtes Papiertuch in einem Papierkorb festgestellt werden.

[zum Anfang]
Über den Autor
Dennis Walschburger